dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.
Mit freundlichen Grüßen
Snowbloody
Hallo Besucher,
dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.
Thema: Über den Gildenleader Sa Aug 11, 2012 6:43 pm
Hallo liebe Member,
Snowbloody ist der Leader der Gilde Bloodlust.
In diesem Beitrag möchte ich etwas über mich erzählen. Es ist sehr wichtig, dass sich auch der Leader vorstellt und nicht nur die Member.
Mein Name ist Eve, ich bin weiblich, 23 Jahre jung und spiele einen weiblichen Char in Lavalon Dragonica. Dieser ist Level 80 und von der Klasse her ein Orakel. Ich bin sehr hilfsbereit, geduldig, freundlich aber auch direkt. Meine Kenntnisse bestehen im Sozialpädagogischem Bereich und somit biete ich gleichzeitig Hilfe an. Wer also seelische Sorgen hat, kann jederzeit zu mir kommen.
Ich versuche es in der Gilde jedem Recht zu machen, aber man sollte auch realistisch bleiben und auch mir, gegenüber bitte etwas Geduld mitbringen.
Mein Orakel ist derzeit kein PvP Char und wird mehr oder weniger für das Empo, was in naher Zukunft folgen mag aufgebaut.
Wer dies hier ansprechend findet, sollte sich in Lavalon Dragonica Spiel bei mir melden oder sich, auf diesem Forum einfach mal bewerben.