Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody
Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Bewerbung Kri3gboy
Bewerbung EmptyDi Dez 04, 2012 2:30 pm von Eyora | Braiin

» Bewerbung von Skaydan
Bewerbung EmptySo Nov 25, 2012 8:54 pm von Snowbloody

» Bewerbung lealove
Bewerbung EmptyFr Nov 23, 2012 2:19 pm von Snowbloody

» Kekspower
Bewerbung EmptyDo Nov 22, 2012 2:58 pm von Assa

» Bewerbung
Bewerbung EmptyMo Nov 19, 2012 10:04 pm von Snowbloody

» Bewerbung^^
Bewerbung EmptyMo Nov 19, 2012 10:02 pm von Snowbloody

» Bewerbung
Bewerbung EmptyMo Nov 19, 2012 10:01 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Aki
Bewerbung EmptySo Nov 11, 2012 11:14 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Nachtara
Bewerbung EmptySo Nov 11, 2012 1:57 pm von Snowbloody

Die aktivsten Beitragsschreiber
Snowbloody
Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13 
Assa
Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13 
Violette/Sero
Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13 
ProSnip
Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13 
Menti
Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13 
Fesoj
Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13 
Eyora | Braiin
Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13 
Fireberry
Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13 
DeXaryexe
Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13 
иєאนѕ
Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13Bewerbung Rahmen13 

 

 Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kekspowe
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Nov 18, 2012 3:31 am

als erstes blöde zeichenbegrenzung bei Benutzername -.-
solte Kekspower heissen

Sehr geehrte Gildenmemberinnen und Gildenmeber,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei der Gilde Bloodlust bewerben.

Mein Name ist Micha viele nennen mich auch Tiger, ich bin 99(29) also nicht ganz 100 Jahre alt und w/m mist kann mich nicht entscheiden aber da mein Schatz weiblich ist nehm ich mal an ich bin M^^.
Ich suche nach einer netten Gilde, die Aktiv ist,Freundlich ist. Hilfsbereit sollte die Gilde auch sein aber da ich eher einer bin der Keine Hilfe braucht ^^ (Jede hilfe zu spät kommt) fällt das schon mal weg.

Ich habe auch meine Schwachpunkte, die jeder Mensch besitzt und diese sind unter anderem Potter im Schlachtfeld das kann ich einfach nicht haben.ab und an ein schlechten tag hab ich auch aber eher selten.

Online bin ich in der Regel 24 Stunden 7 Tage die Woche.ausser bei Serverwartung,DC oder GC ^^. Mein Lappy und mein PC sind dauer on kennen das wort Herunterfahren nicht :P.

In Lavalon Dragonica bin ich schon seit Sept. 2012.

Davor habe ich jeweils Dragonica (Offi Server),Nostale und Seafight hauptsächlich gespielt.

Mein Charakter (Kekspower) ist ein Level 70er Gambit (Joker), Komplettes Secmathian Set min +10,Zauharant +15, und so^^ arbeite noch an besserem EQ

Ich spiele auch noch nebenbei andere Klassen aber will jetzt mal nicht alle aufzählen weil ich jede Klasse besitze,Hab mehr charakter als andere Hobbys haben :D nur ca. 15 oder so^^ aber mein Level 80er Schatten ( TigerChaos ) spiele ich nur noch wenn jemand grössere hilfe braucht oder etwas Sehr schnell gehn muss^^.

Davor war ich mit dem Charakter in der Gilde Feuerkekse die mein Main immer noch hat, Aber da gibt es auch noch die Max Level 50er PvP Gilde die ich gemacht hab mit meinem Schatz und meinem Vize.mit denen ich zu Schlachtfeld Zeiten on bin.Zum teil warum Ich die Gilde wechseln wollte war, Die Gilde bestand aus Max 12 Leuten nach einiger zeit waren nur noch 6 täglich on naja somit war ein grosser Spassfaktor weg und ein weilchen später waren wir noch 3-4 Leute und es kam immer weniger Spass auf.So das die Gestern das Angebot von Snowbloody in der Gilde zum Thema wurde und wir beschlossen nach Möglichkeit zu euch zu wechseln.

Ich bewerbe mich für diese Gilde, weil ich es kann :p
Ich hab die komplette Produktion auf 500 aber nicht alle auf dem selben Charakter, Hab Erfahrungen die ich ohne Probleme auch weitergeben kann, Bin mit Level 70/80 mir nicht zu schaden auch kleinen zu helfen da ich ja auch irgendwann mal Level 1 war.
Weil ich gern Spass mache :D

Leider könnt ich frühstens am 20.11.2012 um 00.30 Uhr beitreten
Blöde sperre -.-

PS: Hoffe hab nix vergessen und hoff das es euch Spass gemacht hat die Bewerbung zu lesen

Mit freundlichen Grüßen

Micha (Tiger)
Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Nov 18, 2012 3:45 am

Hallo Tigger ;P,

ich kenne dich ja schon etwas vom Schreiben her und ich finde dich super nett und auch hilfsbereit. Ich habe dir das Angebot gegeben zu uns zu kommen und ich bin einerseits auch froh, dass du mein Angebot wahrgenommen hast und dich hiermit bei uns bewirbst. Aber auf der anderen Seite tut es mir wegen deiner Gilde leid. Ich hoffe du kannst bei uns ein neues zu Hause aufbauen samt deinen Freunden, denn auch sie sind von meiner Sicht aus gern hier willkommen. Wir besitzen alle Humor und wollen ganz ganz viel Spaß haben. In letzter Zeit sind aber auch bei uns nicht mehr alle immer on, sondern Grüppchen weise. Es sind neue Games erschienen...bla bla bla...

Ich hoffe sehr, dass sie bald alle wieder zu uns stoßen, denn dann macht es um so mehr Spaß. An deiner Bewerbung habe ich nichts auszusetzen sie ist gut geschrieben worden. Da ist alles drin, was wir im Grunde wissen wollen. Die Bewerbung wurde auch etwas mit Humor geschrieben und ich muss zugeben es gefällt mir :).

Ich bin auch sehr froh, dass du so aktiv bist. Ich bin es meistens auch und vielleicht lockt es die anderen Member wieder etwas mehr uns beizutreten. Aus den ganzen Gründen die ich nannte, kann ich nur ein JA zum Beitritt befürworten.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody


PS: Sry wegen dem Namen aber Gäste haben da eine begrenzte Anzahl an Buchstaben ^^
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
Kekspowe
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Ergänzung der Bewerbung :D   Bewerbung EmptySo Nov 18, 2012 5:01 am

Hab noch ein paar teile vergessen :D(meine eigenen)

Ich habe TS3,Skype naja auf lappy muss ich TS3 Noch downloaden^^ Hab auch Erfahrungen mit TS2 und TS3 da ich selber Server hatte. Seit dem ich aber kein Seafight mehr zocke hab ich den auch nicht mehr. Würd mich freuen euch mal auf TS3 Kennenzulernen da ich sehr gern infos sammel hab ich auch schon mal mehr oder weniger alle Bewerbungen gelesen und euere Witzigen kommentare daraus schliese ich das ihr eine Sehr Humorvolle Gilde seit.

Ergänzung meiner Schwachpunkte:
Ich bin ein sehr Direkter Mensch und Sage meistens was ich denke.

PS: an Luda ^^ Hab dich auch schon leicht irritiert mit meinem Grossen Charakter nimm das nicht persönlich aber ab und an mach ich solche sachen gern(Leute irritiren auf Humor basis) Ich sag nur TigerChaos ^^

Fals ihr noch weitere Fragen haben solltet Meldet euch :D

ach ja noch was kleines ich Kann auch gerne meine Ganzen Charakter aufzählen fals das von Nöten ist hab aber im mom nicht gerade die Aktuelle liste (Lvl) meiner Charakter da ich die liste wegen der inaktivität der Member nicht mehr nachgetragen hab.

LG

Micha
Nach oben Nach unten
Eyora | Braiin
Vize
Vize
Eyora | Braiin


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : Höxter

Mein Charakter
Klasse: Sentinel
Level: 7X
Kampffeld: PvE & PvP

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Nov 18, 2012 6:50 am

Angesicht unserer kleinen Konversation JA

Gruß Brain/Maix/Flori
Nach oben Nach unten
Fesoj
Angeling
Angeling
Fesoj


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 29
Ort : Bachfeld

Mein Charakter
Klasse:
Level:
Kampffeld:

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Nov 18, 2012 8:09 am

Also ich hab wie immer volle Verpeilung kan dran liegen das es gestern eins zuviel war aber egal c;

Kann ich daraus schließen das du auch empo mitmachen würdest?

Also von mir einJaa
Nach oben Nach unten
Kekspowe
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Thema Empo :D   Bewerbung EmptySo Nov 18, 2012 8:36 am

Klar würd ich :P

haben mit Feuerkekse schon ab und an mit gemacht aus Fun trotzdem das wir wussten das wir nix erreichen :D

Sammel gern neue Erfahrungen oder tausch gern Erfahrungen aus :D

Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Nov 18, 2012 1:22 pm

Nein du musst deine Chars nicht aufzählen :O. Aber das mit Empo erfreut wohl so ein paar in der Gilde xD
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Nov 18, 2012 1:29 pm

Von mir bekommst du auch ein Ja.
Klingst humorvoll :DD
Nach oben Nach unten
Kekspowe
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Danke an alle *-*   Bewerbung EmptySo Nov 18, 2012 3:09 pm

mist hab ein paar antworten verpennt *Schämend in die Ecke stell*
immer wieder muss der Schlaf micht stören :P kann man den nicht abschaffen :D


So ich möchte mich mal bei allen für die Tollen antworten bedanken *-*

Bewerbungen schreiben ist eigentlich nicht so mein fall^^ hatte aber gute Vorlage die von euch zur Verfügung gestellt wird seit der letzten Bewerbung in einem Forum (Nostale Familie) die sehr Böse ausviel war ich leicht Skeptisch die hat damals mit Beleidigungen deren Member geendet und hab nicht mal ne Ahnung warum um so mehr bin ich erfreut das ihr so ein toller Haufen seit wie ihr euch teils auch beschreibt :D war fleissig euer Forum lesen ^^ allso alles was ein nicht registrierter lesen kann hab ich gelesen :p und muss auch sagen bin leicht ungeduldig ^^ und freu mich euch vieleicht mal auf TS kennenzulernen.

PS: Foxina ja kann durchaus Humorvoll sein. Den Humor sollte jeder besitzen weil das leben Hart genug ist :p und ich Humor zu meinem wichtigsten Teil des Lebens zähle den ohne den kann ich nicht sein :D

Nach oben Nach unten
иєאนѕ
Hänger
Hänger
иєאนѕ


Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 31
Ort : Ober-Flörsheim
Laune : Immer auf 0

Mein Charakter
Klasse: Dragoon
Level: 75
Kampffeld: PvE

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Nov 18, 2012 5:11 pm

Hallöle Micha, also die Bewerbung is sehr gut und man merkt schon dass du ein schräger Vogel bist (was ich sehr gut finde XD) und wir hatten auch vorhin in Drago schon das Vergnügen...

Auch ein JA
Nach oben Nach unten
Kekspowe
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Schräger Vogel :D   Bewerbung EmptySo Nov 18, 2012 6:20 pm

Hi Rorschach

Naja ich sag mal schräger Vogel könnte mein Vorname sein :D und ab und an auch leicht untertrieben :D bin gern für jeden spass zu haben solang es Andere Leute nicht verletzt.

Als ich dein Nick erstmal gelesen hab dachte ich du kommst aus der Schweiz.Da Rorschach eine Statt ist in der Schweiz naja das weiss ich Weil ich nicht weit davon weg Wohne :D

Daraus schliest sich auch was ich in der Bewerbung vergessen habe zu erwähnen was auch nicht von Bedeutung ist Das ich Schweizer bin.^^ Darum kann es auf Teamspeak ab und an vorkommen das Teilweise Worte von mir hört die ihr Vielleicht so nicht kennt. dann wäre ich euch dankbar wenn ihr nachfragen würdet was es bedeutet.

So hier nochmals ein Danke schön für die Zahlreichen antworten. Wär ich noch in Nostale würde Jeder ein Keks von meinem Charakter (Kekslieferant) bekommen :D der name war leider vergeben oder zu lang -.-,naja ich hör wieder mal auf mit schreiben^^ sonst endet die Bewerbung nie :P

*Allen ein paar Kekse geb*

LG

Micha
Nach oben Nach unten
Violette/Sero
Gildenpolizei
Gildenpolizei
Violette/Sero


Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 35
Ort : m/v
Laune : je nach situation

Mein Charakter
Klasse: Shadow
Level: 70
Kampffeld: PvE

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Nov 18, 2012 8:21 pm

von mir ein ja^^
Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Nov 19, 2012 10:01 pm

Da alle einstimmig waren ist es für mich ein klares JA! Willkommen bei uns Tigger. Ich bin froh, dich hier willkommen zu heißen.

~Closed~
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Aki
» Bewerbung^^
» Bewerbung
» Bewerbung von Nachtara
» Meine Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Odelia Rathaus :: Bewerbung-
Gehe zu: