dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.
Mit freundlichen Grüßen
Snowbloody
Hallo Besucher,
dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.
Thema: Über die Gilde Bloodlust Sa Aug 11, 2012 6:40 pm
Hallo liebe Forumbesucher,
ich Snowbloody bin der Leader der Gilde Bloodlust. Ich bin Level 80 und ein Orakel. Mein Ziel ist es, einst der beste Orakel zu werden, den es im Lavalon Dragonica Spiel gibt. Der Weg ist jedoch lang und mühsam. Allerdings wünsche ich mir auch eine nette lebhafte Gilde, die stark zusammenhält. Es ist ein Neuaufbau und Wunschtraum, mal von Anfang an bis ganz nach oben durchzustarten. Bloodlust nimmt jeden netten Member auf. Was bei der Gilde ganz am Anfang steht ist der Spaß und Freude am Spiel. Auf diesem Verhalten baut sich Bloodlust langsam auf.
Aller Anfang ist schwer. Die ersten Schritte hat die Gilde Bloodlust überstanden. Sie ist am 10.08.2012 entstanden. Ich Snowbloody und der Vize BloodySoul haben gemeinsam die Gilde gegründet. Davor haben wir ein paar Gilden gesucht, doch wir mussten mit grauen feststellen, wie unmenschlich manche Leader sein können. Aber dies ist nun vorbei! Wir werden unseren eigenen Weg mit euch gehen. So machten wir uns wieder an die Arbeit und bauten langsam dieses Forum auf. Am Gildenlevel arbeiten wir derzeit auch hart. Wir werden uns noch weiter durchkämpfen und zu euch durchdringen...