Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody
Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Bewerbung Kri3gboy
Über die Gilde Bloodlust EmptyDi Dez 04, 2012 2:30 pm von Eyora | Braiin

» Bewerbung von Skaydan
Über die Gilde Bloodlust EmptySo Nov 25, 2012 8:54 pm von Snowbloody

» Bewerbung lealove
Über die Gilde Bloodlust EmptyFr Nov 23, 2012 2:19 pm von Snowbloody

» Kekspower
Über die Gilde Bloodlust EmptyDo Nov 22, 2012 2:58 pm von Assa

» Bewerbung
Über die Gilde Bloodlust EmptyMo Nov 19, 2012 10:04 pm von Snowbloody

» Bewerbung^^
Über die Gilde Bloodlust EmptyMo Nov 19, 2012 10:02 pm von Snowbloody

» Bewerbung
Über die Gilde Bloodlust EmptyMo Nov 19, 2012 10:01 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Aki
Über die Gilde Bloodlust EmptySo Nov 11, 2012 11:14 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Nachtara
Über die Gilde Bloodlust EmptySo Nov 11, 2012 1:57 pm von Snowbloody

Die aktivsten Beitragsschreiber
Snowbloody
Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13 
Assa
Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13 
Violette/Sero
Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13 
ProSnip
Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13 
Menti
Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13 
Fesoj
Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13 
Eyora | Braiin
Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13 
Fireberry
Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13 
DeXaryexe
Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13 
иєאนѕ
Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13Über die Gilde Bloodlust Rahmen13 

 

 Über die Gilde Bloodlust

Nach unten 
AutorNachricht
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Über die Gilde Bloodlust Empty
BeitragThema: Über die Gilde Bloodlust   Über die Gilde Bloodlust EmptySa Aug 11, 2012 6:40 pm

Hallo liebe Forumbesucher,

ich Snowbloody bin der Leader der Gilde Bloodlust. Ich bin Level 80 und ein Orakel. Mein Ziel ist es, einst der beste Orakel zu werden, den es im Lavalon Dragonica Spiel gibt. Der Weg ist jedoch lang und mühsam. Allerdings wünsche ich mir auch eine nette lebhafte Gilde, die stark zusammenhält. Es ist ein Neuaufbau und Wunschtraum, mal von Anfang an bis ganz nach oben durchzustarten. Bloodlust nimmt jeden netten Member auf. Was bei der Gilde ganz am Anfang steht ist der Spaß und Freude am Spiel. Auf diesem Verhalten baut sich Bloodlust langsam auf.

Aller Anfang ist schwer. Die ersten Schritte hat die Gilde Bloodlust überstanden. Sie ist am 10.08.2012 entstanden. Ich Snowbloody und der Vize BloodySoul haben gemeinsam die Gilde gegründet. Davor haben wir ein paar Gilden gesucht, doch wir mussten mit grauen feststellen, wie unmenschlich manche Leader sein können. Aber dies ist nun vorbei! Wir werden unseren eigenen Weg mit euch gehen. So machten wir uns wieder an die Arbeit und bauten langsam dieses Forum auf. Am Gildenlevel arbeiten wir derzeit auch hart. Wir werden uns noch weiter durchkämpfen und zu euch durchdringen...

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
 
Über die Gilde Bloodlust
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenstruktur der Gilde Bloodlust
» Über den Gildenleader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Odelia Rathaus :: Gilde Bloodlust-
Gehe zu: