Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody
Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Bewerbung Kri3gboy
Gildenbewerbung von Syscko EmptyDi Dez 04, 2012 2:30 pm von Eyora | Braiin

» Bewerbung von Skaydan
Gildenbewerbung von Syscko EmptySo Nov 25, 2012 8:54 pm von Snowbloody

» Bewerbung lealove
Gildenbewerbung von Syscko EmptyFr Nov 23, 2012 2:19 pm von Snowbloody

» Kekspower
Gildenbewerbung von Syscko EmptyDo Nov 22, 2012 2:58 pm von Assa

» Bewerbung
Gildenbewerbung von Syscko EmptyMo Nov 19, 2012 10:04 pm von Snowbloody

» Bewerbung^^
Gildenbewerbung von Syscko EmptyMo Nov 19, 2012 10:02 pm von Snowbloody

» Bewerbung
Gildenbewerbung von Syscko EmptyMo Nov 19, 2012 10:01 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Aki
Gildenbewerbung von Syscko EmptySo Nov 11, 2012 11:14 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Nachtara
Gildenbewerbung von Syscko EmptySo Nov 11, 2012 1:57 pm von Snowbloody

Die aktivsten Beitragsschreiber
Snowbloody
Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13 
Assa
Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13 
Violette/Sero
Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13 
ProSnip
Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13 
Menti
Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13 
Fesoj
Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13 
Eyora | Braiin
Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13 
Fireberry
Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13 
DeXaryexe
Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13 
иєאนѕ
Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13Gildenbewerbung von Syscko Rahmen13 

 

 Gildenbewerbung von Syscko

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Syscko
Grübelnd
Grübelnd
Syscko


Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : NRW

Mein Charakter
Klasse:
Level:
Kampffeld:

Gildenbewerbung von Syscko Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung von Syscko   Gildenbewerbung von Syscko EmptyDo Sep 06, 2012 6:44 pm

Nabend alle miteinander,

hiermit möchte ich mich als Mitglied für die Gilde Bloodlust bewerben.

Gut die Einleitung war jetzt förmlich weil mir sowas nicht liegt :)
Ich heiße Niklas, bin 16 Jahre alt und wie man am Namen schon merkt männlich. Ich bin ehrlichgesagt momentan allgemein auf der Suche nach einer Gilde und finde es sehr angenehm zumindest einige Deutsche dabei zu haben, das liegt nicht darin das ich schlecht in Englisch bin sondern eher das ich die Atmospähre dann lockerer finde.

Manchmal bin ich etwas faul und antriebslos aber das legt sich meistens schnell wieder.

Online bin ich meistens abends und spiele je nach dem was zu tun ist/anliegt 1-3 Stunden. Ich spiele seit ca. 3 Monaten nach Start von Lavalon Dragonica.

Neben Dragonica spiele ich aktuell League of Legends, und manchmal noch WoW.

Mein Main ist momentan "Cupoface", Dragoner Level 72, ohne besondere Sets aber Zauharant auf +9
Ich habe 2 Twinks, ein Ninja Level 42 (Name: Yoshio) und einen Battlemage Level 30 (Name: Trypo)

Zuvor war ich in HyrioN sowie diversen Mischgilden die aber nicht wirklich der Knüller waren und von denen mir der Name nicht mehr einfällt.

Ich würde gerne eurer Gilde beitreten weil ihr soweit ich das sehen kann Potential habt groß zu werden :)

Hoffe auf positive Reaktion, mfg Syscko

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gildenbewerbung von Syscko Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von Syscko   Gildenbewerbung von Syscko EmptyDo Sep 06, 2012 7:15 pm

Hallo Niklas .

Finde deine Bewerbung sehr gut :) .

Deshalb von mir ein Ja

:Gildenbewerbung von Syscko 1657909570:






Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gildenbewerbung von Syscko Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von Syscko   Gildenbewerbung von Syscko EmptyDo Sep 06, 2012 7:33 pm

Ich finde es sogar gut das deine Anrede nicht so förmlich ist Gildenbewerbung von Syscko 933704734
Du scheinst ein netter zu sein und solche sehen wir gerne in der Gilde
Auch von mir das Ja :)
Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Gildenbewerbung von Syscko Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von Syscko   Gildenbewerbung von Syscko EmptyDo Sep 06, 2012 7:58 pm

Hallo lieber Bewerber,

danke erst einmal, dass du dich bei uns beworben hast. Wegen manchen Zwischenfällen, nehmen wir der Zeit nur Bewerber auf. Du hast dein Wort gehalten und dich auch bei uns beworben.

Erst einmal zu deiner Bewerbung:

Ich persönlich finde sie sehr gut. Sie hat einen eigenen Stil und erzählt mir auch etwas über deinen Charakter. Sie dient gleichzeitig auch für die anderen, als eine kleine Vorlage. Deswegen bedanke ich mich dafür schon einmal.

Wie ich auch sehe, bist du schon etwas länger hier dabei und kennst dich bestimmt auch dementsprechend aus. Ich hoffe du verstehst, dass unsere Gilde noch nicht so alt ist wie manch andere hier, aber dennoch denke ich, wir haben Potential weiter aufzusteigen und du kannst uns sicherlich gut dabei behilflich sein. Aber an erster Stelle steht bei uns der Spaß am Spiel und ich hoffe so ist es auch bei dir. Nur ich sage immer, das eine stört das andere nicht. Also auch von mir ein klares Ja, denn auch du zeigst Potential für uns.

Nur wichtig ist, bringe auch ein wenig Geduld mit, denn ich schließe Anfänger nicht aus und wir haben alle klein angefangen :)

Frage:
Wann bist du aus der letzten Gilde rausgegangen?


Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Gildenbewerbung von Syscko Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von Syscko   Gildenbewerbung von Syscko EmptyDo Sep 06, 2012 8:04 pm

Klingst vernünftig zu sein.Von mir auch ein Ja
Nach oben Nach unten
Purelives
Sehr grübelnd
Sehr grübelnd
Purelives


Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Ritteburg

Mein Charakter
Klasse: Summoner
Level: 77
Kampffeld: PvE

Gildenbewerbung von Syscko Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von Syscko   Gildenbewerbung von Syscko EmptyDo Sep 06, 2012 8:11 pm

Hey Syscko, deine Bewerbung gefällt mir und ich glaube du passt gut zu unserer harmonievollen Gilde Gildenbewerbung von Syscko 2930664868

Aus dem Grund sage ich JA!

:Gildenbewerbung von Syscko 1874030982:

Nach oben Nach unten
Vio
Sehr grübelnd
Sehr grübelnd
Vio


Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 35
Ort : Deutschland

Mein Charakter
Klasse:
Level:
Kampffeld:

Gildenbewerbung von Syscko Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von Syscko   Gildenbewerbung von Syscko EmptyDo Sep 06, 2012 8:45 pm

Heyho auch von mir Syscko!

Laut deiner Bewerbung scheinst du nett zu sein, was bei uns in der Gilde wichtig ist ;)
Passt wahrscheinlich gut zu uns! Von daher auch von mir ein JA!

Vio
Nach oben Nach unten
Syscko
Grübelnd
Grübelnd
Syscko


Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : NRW

Mein Charakter
Klasse:
Level:
Kampffeld:

Gildenbewerbung von Syscko Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von Syscko   Gildenbewerbung von Syscko EmptyFr Sep 07, 2012 1:11 pm

Alsooo, danke erstmal für die vielen positiven Antworten, freue mich auf jeden Fall darauf mit euch zu spielen!

Geduld ist kein Problem, ich helfe auch gerne mal denen die erst seit kürzerem dabei sind falls die das auch wollen :)

Und zur letzten Gilde: Ich bin nicht rausgegangen, die Gilde wurde aufgelöst, war auch unumgänglich für den Leader weil ich irgendwie der einzige Aktive war. Die Auflösung müsste vor ca. anderthalb Monaten gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Gildenbewerbung von Syscko Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von Syscko   Gildenbewerbung von Syscko EmptyFr Sep 07, 2012 3:13 pm

Ah ok, danke für die Information. Sobald mein Drago sich wieder startet werde ich dich anwhispern wenns ok ist! ^^

Mit freundlichen Grußen

Snowbloody
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
Assa
Gildenpolizei
Gildenpolizei
Assa


Anzahl der Beiträge : 147
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Ort : Bad Windsheim
Laune : Müde ...

Mein Charakter
Klasse: Shadow
Level: 80
Kampffeld: PvE

Gildenbewerbung von Syscko Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von Syscko   Gildenbewerbung von Syscko EmptyFr Sep 07, 2012 8:04 pm

:Gildenbewerbung von Syscko 2479819104: von mir wäre auch ein SI gekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenbewerbung von Syscko Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von Syscko   Gildenbewerbung von Syscko Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung von Syscko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbewerbung von Peachylein
» Gildenbewerbung von ProSnip
» Gildenbewerbung von Assakill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Odelia Rathaus :: Bewerbung-
Gehe zu: