Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody
Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Bewerbung Kri3gboy
Gildenbewerbung von ProSnip EmptyDi Dez 04, 2012 2:30 pm von Eyora | Braiin

» Bewerbung von Skaydan
Gildenbewerbung von ProSnip EmptySo Nov 25, 2012 8:54 pm von Snowbloody

» Bewerbung lealove
Gildenbewerbung von ProSnip EmptyFr Nov 23, 2012 2:19 pm von Snowbloody

» Kekspower
Gildenbewerbung von ProSnip EmptyDo Nov 22, 2012 2:58 pm von Assa

» Bewerbung
Gildenbewerbung von ProSnip EmptyMo Nov 19, 2012 10:04 pm von Snowbloody

» Bewerbung^^
Gildenbewerbung von ProSnip EmptyMo Nov 19, 2012 10:02 pm von Snowbloody

» Bewerbung
Gildenbewerbung von ProSnip EmptyMo Nov 19, 2012 10:01 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Aki
Gildenbewerbung von ProSnip EmptySo Nov 11, 2012 11:14 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Nachtara
Gildenbewerbung von ProSnip EmptySo Nov 11, 2012 1:57 pm von Snowbloody

Die aktivsten Beitragsschreiber
Snowbloody
Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13 
Assa
Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13 
Violette/Sero
Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13 
ProSnip
Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13 
Menti
Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13 
Fesoj
Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13 
Eyora | Braiin
Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13 
Fireberry
Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13 
DeXaryexe
Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13 
иєאนѕ
Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13Gildenbewerbung von ProSnip Rahmen13 

 

 Gildenbewerbung von ProSnip

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ProSnip
Gast
Anonymous



Gildenbewerbung von ProSnip Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung von ProSnip   Gildenbewerbung von ProSnip EmptyFr Aug 31, 2012 6:34 pm


Sehr geehrte Gildenmember,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei der Gilde Bloodlust bewerben.

Mein Name ist Erich , ich bin 17 Jahre alt und männlich. Ich suche nach einer netten Gilde, die nicht komplett auf PvP ausgelegt ist und Chat aktiv ist.

Ich habe auch meine Schwachpunkte, die jeder Mensch besitzt und diese sind: Ich bin gelegtlich etwas faul, random und nicht mehr ganz dicht. Ebenso bin ich in mehreren Gilden vertreten mit meinen Twinks. Desweiteren hasse ich PvP und neige dazu sehr harsch zu reagieren wenn mich etwas aufregt. Desweiteren besitze ich einen merkwürdigen Akzent. Ebenso spiele ich gerne mit Mädchen....

Online bin ich in der Regel fast jeden Tag für 1-7 std sofern mein RL mich nicht daran hindert.

In Lavalon Dragonica bin ich schon seit August 2011

Davor habe ich jeweils Alles mögliche gespielt u. A. Warrock,Drago (offi seit closedbeta)
Mein Charakter ist ein Lvl 79 orakel mit Pve skills

Davor war ich in der Gilde Fighter und Taka

Ich bewerbe mich für diese Gilde, weil Ich eine nette und aktive Gilde suche
Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Gildenbewerbung von ProSnip Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von ProSnip   Gildenbewerbung von ProSnip EmptyFr Aug 31, 2012 7:25 pm

Hallo ProSnip,

wir sind eine nette active Gilde. Sofern ich nicht arbeite, bin ich jeden Tag online. Unser Chat ist in der Regel activ, aber auch bei uns gibt es Tage wo manche Spieler ausbleiben. Ich persönlich habe nichts gegen einem Beitritt der Gilde. Ich heiße dich bei uns willkommen und ich glaube, so denken auch die anderen Member. Für uns ist es nur wichtig nett und hilfsbereit zu sein. Denn unsere Member sind es und genau das wollen wir mit einer Gemeinschaft aufbauen. Wenn du genauso über eine Gilde denkst, dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody

Anmerkung: Bei einer Bewerbung nicht soviel abschreiben! Trau dich mehr, frei über dich etwas zu erzählen. Aber durch den Chat werden wir schon an deinen wahren Kern kommen. :)
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
ProSnip
Gast
Anonymous



Gildenbewerbung von ProSnip Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von ProSnip   Gildenbewerbung von ProSnip EmptyFr Aug 31, 2012 7:55 pm

Ich muss Ehrlich zugeben Bewerbungen sind net so meine stärke Gildenbewerbung von ProSnip 1204666513
Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Gildenbewerbung von ProSnip Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von ProSnip   Gildenbewerbung von ProSnip EmptyFr Aug 31, 2012 8:06 pm

Ist nicht so schlimm. Diese kann und sollte man üben. Für die eigene Zukunft geht es nicht ohne Bewerbungen. Wenn du mal eine schreiben musst, kannst du mich gerne um Rat fragen. Allerdings finde ich es toll, dass du dich überhaupt getraut hast, dich hier zu bewerben! Sobald du beitreten kannst, melde dich doch bitte bei Lordi im Spiel. Er wird dich Inviten und weiß auch bescheid!

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
Chaosjoker87/Peachylein
Sehr grübelnd
Sehr grübelnd
Chaosjoker87/Peachylein


Anzahl der Beiträge : 13
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 37
Ort : Herborn
Laune : kompliziert

Mein Charakter
Klasse: Oracle
Level: 60
Kampffeld: PvE

Gildenbewerbung von ProSnip Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von ProSnip   Gildenbewerbung von ProSnip EmptySa Sep 01, 2012 8:15 am

Wer hätte gedacht dass man meine Bewerbung mit meiner komischen Sprachweise mal als Vorlage nimmt? Ich sicher nicht....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/chaosjoker87
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Gildenbewerbung von ProSnip Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von ProSnip   Gildenbewerbung von ProSnip EmptySa Sep 01, 2012 2:21 pm

Ich finde es voll süß! Warst halt der Erste und aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass die Nächsten die sich bewerben immer etwas von einer anderen Bewerbung abgucken! Aber solch eine komische Sprachweise hast du doch garnicht. Mach dich nicht immer schlecht! Gildenbewerbung von ProSnip 2964788365

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Gildenbewerbung von ProSnip Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von ProSnip   Gildenbewerbung von ProSnip Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung von ProSnip
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbewerbung von Peachylein
» Gildenbewerbung von Syscko
» Gildenbewerbung von Assakill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Odelia Rathaus :: Bewerbung-
Gehe zu: