Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody
Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Bewerbung Kri3gboy
KanTao's Bewerbung EmptyDi Dez 04, 2012 2:30 pm von Eyora | Braiin

» Bewerbung von Skaydan
KanTao's Bewerbung EmptySo Nov 25, 2012 8:54 pm von Snowbloody

» Bewerbung lealove
KanTao's Bewerbung EmptyFr Nov 23, 2012 2:19 pm von Snowbloody

» Kekspower
KanTao's Bewerbung EmptyDo Nov 22, 2012 2:58 pm von Assa

» Bewerbung
KanTao's Bewerbung EmptyMo Nov 19, 2012 10:04 pm von Snowbloody

» Bewerbung^^
KanTao's Bewerbung EmptyMo Nov 19, 2012 10:02 pm von Snowbloody

» Bewerbung
KanTao's Bewerbung EmptyMo Nov 19, 2012 10:01 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Aki
KanTao's Bewerbung EmptySo Nov 11, 2012 11:14 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Nachtara
KanTao's Bewerbung EmptySo Nov 11, 2012 1:57 pm von Snowbloody

Die aktivsten Beitragsschreiber
Snowbloody
KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13 
Assa
KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13 
Violette/Sero
KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13 
ProSnip
KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13 
Menti
KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13 
Fesoj
KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13 
Eyora | Braiin
KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13 
Fireberry
KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13 
DeXaryexe
KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13 
иєאนѕ
KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13KanTao's Bewerbung Rahmen13 

 

 KanTao's Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eyora | Braiin
Vize
Vize
Eyora | Braiin


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : Höxter

Mein Charakter
Klasse: Sentinel
Level: 7X
Kampffeld: PvE & PvP

KanTao's Bewerbung Empty
BeitragThema: KanTao's Bewerbung   KanTao's Bewerbung EmptyDi Okt 09, 2012 2:14 pm

Halli Hallo ich bin der KanTao (Braiindead im LavaDr Forum) oder auch einfach Flori! :)

Ich bewerb mich hier einfach mal obwohl es letztens zu kleinen Missverständnissen kam.
Missverständnis:
"Plan Z => Bloodlust
wenn mich keiner der anderen Gilden annimmt."
Dazu muss ich sagen, dass es eigentlich bei dem Plan Z nicht um diesen Char handelt sondern um meinem 70 Capper. Ich habe bei 1/2 Gilden mehr oder weniger eine Absage bekommen und habe mich darauf hin mit meinem Joker bei Desolation beworben, dass schaut da auch ganz gut aus. Deswegen hoffe ich, dass ihr dies zur Kenntnis nehmt, wer von dem Missverständnis betroffen war bzw. etwas gehört hatte oder sogar angegriffen hat.

So kommen wir zum eigentlichen Teil! :)
Ich suche stets nach einer Gilde für meinen lieben Bomber, da alleine rumgurken total langweilig ist, obwohl man Ingame-Freunde hat.
EDIT: Ich habe von vorne herein zu Snowi gesagt, dass ich irgendwann eine Bewerbung schreiben werde und Tada~ :)

Ehm... Ja genau!
Ich bin der Florian (ich bevorzuge Flo oder Flori), 17 Jahre aus Höxter (NRW).
So halten wir uns mal strikt an die Musterbewerbung!
Also ich denke meine Schwachpunkte liegen darin, dass ich nach Bestätigung suche in allem was ich tue (Powered by Snowbloody für die nette Analyse meiner Person!) mich jedoch nicht so schnell von einem Ziel abwende.
Ich habe eine - jetzt nur noch schwach vertreten - gewisse Schwäche für das Verbessern von Schreibfehlern oder ähnlichen Sachen, allerdings hab ich mich schon start verändert, was diesen Punkt angeht! Also es wird vielleicht mal vorkommen allerdings nicht häufig und würde es willkommen heißen, wenn mich jemand darauf hinweist, wenn es vorkommt! :)

Also ich bin ein ziemlich aktiver Spieler, mal mehr und mal weniger. Abhängig von der Situation mit meinem Abitur.

In Lavalon Dragonica bin ich schon recht lange. Laut dem Accounterstellungs Datum im Forum 16.08.2011. Also vielleicht schon etwas länger als einige von euch, ne Crowni? ;)

So kommen wir zu meinem Charakter!
Name: KanTao
Klasse: Bombardier (dt. Kommandant)
Level: Noch Lv. 70 aber der wird steil auf die 80 zugehen

Kommen wir zu sämtlichen anderen Charakter die ich hin und wiedermal spiele - aufgelistet nach Aktivität!
DeeRay [Joker Lv. 70 Cap]
Eyora [Sentinel Lv. 73]
Braiindead [Shadow Walker Lv. 80]
.... und so weiter ;)

Zuvor war ich mit KanTao in keiner Gilde jedoch wollte ich hinzufügen, dass ich ein Ex-Asmo bin. :)

Ich bewerbe mich hier bei euch, da ich gern mal wieder einer Deutschen und Aktiven Gemeinschaft anschließen möchte.
Ich habe von euch schon einges gehört, nur positives natürlich! :) Ausserdem kenn ich schon ein paar von euch und würde auch gern mal wieder dieses Vergnügen haben mit noch weit aus mehr Deutschen ingame Spaß zu haben, als nur mit denen, die ich schon kenne. ;)

Lieber Gruß,
der Flori! :)


Zuletzt von KanTao[Braiin] am Di Okt 09, 2012 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Assa
Gildenpolizei
Gildenpolizei
Assa


Anzahl der Beiträge : 147
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Ort : Bad Windsheim
Laune : Müde ...

Mein Charakter
Klasse: Shadow
Level: 80
Kampffeld: PvE

KanTao's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KanTao's Bewerbung   KanTao's Bewerbung EmptyDi Okt 09, 2012 2:26 pm

Ich finds grottenschlecht .. und ich hasse dich ..
Nein natürlich nich abba für meine Verhältnisse zu viel Text KanTao's Bewerbung 818606087
trotzdem ein knappes JA also viel gluck noch
;D

MfG Assa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KanTao's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KanTao's Bewerbung   KanTao's Bewerbung EmptyDi Okt 09, 2012 2:27 pm

Bewerbung überflogen, nichts gelesen.

Ja.

Kleiner Scherz, die Bewerbung ist sehr gut.

Außerdem kenne ich dich, von daher nichts auszusetzen.
Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

KanTao's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KanTao's Bewerbung   KanTao's Bewerbung EmptyDi Okt 09, 2012 2:43 pm

Hallo lieber Flori,

du hast eine gute Bewerbung geschrieben und das weißt du auch selbst. Woran du wirklich stark arbeiten solltest, wäre an deinem Selbstvertrauen. Zweifel nicht an deinem Können! Du bist ein netter Kerl und auch recht hilfsbereit. Das konntest du schon mehrfach beweisen. Wegen dem Ausrutscher in Skype, das wir Plan Z sind, verzeihe ich dir. Nur eins wollt ich klarstellen: egal mit welchem Charakter es gemeint war, es klang recht gemein gegenüber uns allen. Aber ich bin ein Mensch, der jedem eine zweite Chance gibt. Du bist nett und ich denke du verdienst auch diese Chance. Wie es andere sehen werden, weiß ich allerdings nicht. Was ich dir aber nur raten kann, hetze niemanden so wie Assa mit "les meine Bewerbung durch!" Denn bemerke, hetzen darf nur ich :P und selbst dass mach ich nicht gern. Lass alles ruhig angehen, bleib locker und vertraue deinem Können. Dann wirst du alles in der Welt schaffen. Also ich stimme mit einem Ja ab. :P

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody

Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



KanTao's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KanTao's Bewerbung   KanTao's Bewerbung EmptyDi Okt 09, 2012 4:03 pm

Ein Nein von mir, da wir nur die 3te Wahlt für dich sind sry. (Sowas mag ich nicht).
Nach oben Nach unten
Eyora | Braiin
Vize
Vize
Eyora | Braiin


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : Höxter

Mein Charakter
Klasse: Sentinel
Level: 7X
Kampffeld: PvE & PvP

KanTao's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KanTao's Bewerbung   KanTao's Bewerbung EmptyDi Okt 09, 2012 4:07 pm

Okay Elmo. Nehm ich zur Kenntnis und auch nachvollziehbar.
Richte an Dich und die anderen für Ihre Meinung zu meiner Bewerbung ein "Danke" aus.
Danke!

Für den Vorfall mit meinem Kommentar "Plan Z" entschuldige ich mich auch nochmal vor Allen!
Ich bedauer mein voreiliges Handeln und wie erwähnt => Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
ProSnip
Gildenrat
Gildenrat
ProSnip


Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 28
Ort : Hueco Mundo/Las Noches
Laune : Funky

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

KanTao's Bewerbung Empty
BeitragThema: Thema: Re: KanTao's Bewerbung    KanTao's Bewerbung EmptyMi Okt 10, 2012 1:48 am

Um mich kurz zufassen da es mir gesundheitlich im momement nicht besonders gut geht. Auch von mir ein ja
Nach oben Nach unten
Eyora | Braiin
Vize
Vize
Eyora | Braiin


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : Höxter

Mein Charakter
Klasse: Sentinel
Level: 7X
Kampffeld: PvE & PvP

KanTao's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KanTao's Bewerbung   KanTao's Bewerbung EmptyMi Okt 10, 2012 2:05 am

Danke ProSnip. Wenn es dir nicht.gut geht, dann wäre es von Vorteil um diese Zeit.zuschlafen. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KanTao's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KanTao's Bewerbung   KanTao's Bewerbung EmptyMi Okt 10, 2012 11:15 am

3. Wahl ist natuerlich nie so toll - aber Fehler sind menschlich und verzeihbar.
Auf mich macht er einen sehr netten und hilfsbereiten Eindruck. Da er mich im Lavalon Dragonica Forum auch schon sher nett willkommen gehiesen und mir ebenfalls Bloodlust vorgeschlagen hat als ich nach einer aktiven und netten deutschen Gilde fragte.

Also von mir ein Ja. :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KanTao's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KanTao's Bewerbung   KanTao's Bewerbung EmptyMi Okt 10, 2012 11:20 am

Ich finde es auch doof das wir nur "plan Z" sind, aber du hast mir anfangs geholfen KanTao's Bewerbung 2930664868 also von mir auch ein knappes JA :)
Nach oben Nach unten
Eyora | Braiin
Vize
Vize
Eyora | Braiin


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : Höxter

Mein Charakter
Klasse: Sentinel
Level: 7X
Kampffeld: PvE & PvP

KanTao's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KanTao's Bewerbung   KanTao's Bewerbung EmptyMi Okt 10, 2012 11:24 am

Dankeschön Ihr zwei. :)
Also ich bin mit einem guten Gefühl an die Bewerbung gegangen und was ich bis jetzt gelesen habe, scheint mir recht entgegen zukommen. Habe selbst schon einige Vorbereitungen getroffen von denen erstmal nur Snowbloody weiss. :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KanTao's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KanTao's Bewerbung   KanTao's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
KanTao's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Aki
» Bewerbung
» Bewerbung^^
» Bewerbung
» Bewerbung von Nachtara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Odelia Rathaus :: Bewerbung-
Gehe zu: