Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody
Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Bewerbung Kri3gboy
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyDi Dez 04, 2012 2:30 pm von Eyora | Braiin

» Bewerbung von Skaydan
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptySo Nov 25, 2012 8:54 pm von Snowbloody

» Bewerbung lealove
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyFr Nov 23, 2012 2:19 pm von Snowbloody

» Kekspower
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyDo Nov 22, 2012 2:58 pm von Assa

» Bewerbung
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyMo Nov 19, 2012 10:04 pm von Snowbloody

» Bewerbung^^
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyMo Nov 19, 2012 10:02 pm von Snowbloody

» Bewerbung
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyMo Nov 19, 2012 10:01 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Aki
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptySo Nov 11, 2012 11:14 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Nachtara
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptySo Nov 11, 2012 1:57 pm von Snowbloody

Die aktivsten Beitragsschreiber
Snowbloody
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13 
Assa
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13 
Violette/Sero
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13 
ProSnip
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13 
Menti
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13 
Fesoj
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13 
Eyora | Braiin
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13 
Fireberry
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13 
DeXaryexe
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13 
иєאนѕ
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Rahmen13 

 

 Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rayna
Gast
Anonymous



Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyMo Okt 08, 2012 5:00 pm

Aloha ihr Lieben.
Wie ihr dem Titel schon entnehmen koennt [momentan keine deutsche Tastatur... :(], handelt es sich hierbei um eine Paarbewerbung. Uns gibts nur im Doppelpack! Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. 933704734

Aber genug der langen Worte...

>>Rayna

>Reallife:
Im RL, auf den Strassen, in den Ghettos und hinterm Rechner nennt man mich Sabrina - meist jedoch einfach nur Sabby. Ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan im Ausland Japanologie.
Abgesehn von Dragonica habe ich auch ncoh andere Hobbys. Neben Zocken im allgemeinen, sind da auch ncoh Anime, Musik, Reisen, Fotographie, Bloggen & Radfahren mit an Bord.

>In Game:
In der Welt von Dragonica nennt man mich bzw. meine kleine suesse Gauklerin [momentan LV 25] Rayna. LVL-Tendenz steigend. Bis vor kurzem war ich aktiv auf dem offiziellen gpotato Server von Dragonica als kleine Nummer unterwegs und habe mich zusammen mit meiner Schwester dazu entschlossen unser Glueck erneut auf dem Lavalon Server zu versuchen, da wir auf der Suche nach Spielspass und einer Community auch innerhalb des Spiels sind, wie wir es leider auf dem offiziellen Server nicht mehr zu Gesciht bekommen haben, bzw. kaum noch.
Auch wenn wir "Neueinsteiger" auf dem Lavalon Server sein moegen, sind wir jedoch keineswegs unerfahren oder "Anfaenger". Meine Dragonica-Geschichte zieht sich ueber ca 2.5 Jahre hin und ich habe auch schon auf den verschiedensten Servern gespielt und weiss wovon ich rede. Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. 2930664868


>>SUGARCAKE

>Real Life:
Huhu~ :3
Mein Name ist Michaela, aber nennt mcih einfach Mii oder eben Sugar. Ich bin 18 Jahre jung und habe vor kurzem meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite bei einer Krankenkasse als Dialogmarketingkauffrau. Keine Sorge, es ist ok, wenn man nicht weiss, was das ist. Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. 818606087
Meine Hobbys sind Zocken - PC, Konsole- Mangas, Musik, Bloggen, Internet & Cosplay.

>Dragonica:
IG bin ich unter SUGARCAKE, ein LVL. 22er Kampfmagier zu erreichen.
Auch ich spiele schon seit gewisser Zeit Dragonica mit der einen oder anderen Pause, bzw. inaktiven Phase.
Als "Pro" kann man mich jetzt vielleicht nicht unbedingt nennen, aber ich weiss Bescheid und bin definitiv kein "Beginner" mehr.

>Gilde:
Heute morgen habe ich im Lavalon Dragonica Forum nach einer deutschen aktiven Gilde gefragt und schwupp! hatte ich schon viele tolle hilfsbereite Antworten, die uns euch vorgeschlagen haben und dass wir uns doch Bewerben sollen. Und hier sind wir!
Aber was bieten wir euch?
Wir sind nicht nur aktiv am leveln oder farmen.
Wir bieten euch Aktivitaet im Gildenchat, sowie Teamspeak Server.Hilfsbereitschaft. Wir helfen und unterstuetzen soweit wir koennen, denn schliesslich wollen wir genau das. Eine Gilde, die sich gegenseitig unter die Arme greift, gemeinsam voranschreitet, Spass zusammen hat und eine nette und tolle Atmosphaere bietet. - So wie ihr es tut!

>PS:
Noch mag unser LV. unbedeutend klein sein - aber keine Sorge wir arbeiten aktiv daran das High LVL bald zu erreichen. Jedoch ist es im Low-Level ohne richtige Gilde etwas fad, weshalb wir hoffen, dass ihr euch von unserem LV. nicht allzu sehr abschrecken lasst. Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. 634263221

LG, Saby & Mii.
Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Re: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyMo Okt 08, 2012 5:37 pm

Hallo ihr beiden,

ich finde es sehr "romantisch" das zwei Geschwister gemeinsam ein Spiel spielen. Ich habe auch eine Schwester, nur leider ist zocken nicht so ihre Welt. Ich bin positiv begeistert von eurer Bewerbung. Es hat was persönliches und richtet sich nicht nach dem Muster. Über euer Level macht euch mal keine Sorgen. Wenn ihr Hilfe braucht, werdet ihr innerhalb ein paar Tage schon Level 80 sein. In diesem Server geht es schnell. Mir ist am wichtigsten eine gute Gemeinschaft wie auch eine gute Gesellschaft. Zusammenhalt ist bei uns das A und O. Da ihr sehr glaubwürdig rübergekommen seid, denke ich ihr könnt uns genau das bieten was wir erwarten. Aus dem Grund bekommt ihr von mir ein Ja und zwar ihr beide (keine Sorge, ihr werdet nicht getrennt, wenn dann beide).

Allerdings hät ich noch eine Frage. Dürfte ich erfahren, wer uns euch vorgeschlagen hat?

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
Violette/Sero
Gildenpolizei
Gildenpolizei
Violette/Sero


Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 35
Ort : m/v
Laune : je nach situation

Mein Charakter
Klasse: Shadow
Level: 70
Kampffeld: PvE

Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Re: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyMo Okt 08, 2012 6:07 pm

die berwerbung von euch beiden gefällt mir auch sehr gut und ihr scheint auch sehr ehrlich zu sein von mir gibts auch ein JA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Re: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyMo Okt 08, 2012 8:16 pm

Ich toleriere alles und dazu gehört auch der Charakter eines Spielers.
Das Level oder sonstige Stats sind mir recht unwichtig.
Sind schließlich eine Community-Gilde.

Was zählt ist die Person und dessen Wertvorstellungen.
Ihr seid beide anständige Damen, und sympathisch erscheint ihr auch.

Von daher bekommt ihr beide mein Ja.

Lg.
Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Re: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyMo Okt 08, 2012 8:22 pm

Elmake freut sich bestimmt auch xD er war der jenige, der rumgeschrien hat: "Mehr Frauen in der Gilde Eve!". Gehört, getan he...
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Re: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyMo Okt 08, 2012 8:27 pm

Tja elmo hat gerne Frauen um sich, aber leider ist er schüchtern.

PS: *Notiert sich "Evelin daten"*
Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Re: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyMo Okt 08, 2012 8:50 pm

oô Stalker hilfööö....naja..Elmake ist wirklich schüchtern..aber nicht bei mir!!!! Ihr müsst ihn nur aufweichen xD...

(Keine Sorge, wir machen nur Spaß ihr beiden. Unsere Gilde hat viel Humor.)
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Re: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyDi Okt 09, 2012 7:05 am

Guten Morgen.
Erst mal vielen leiebn Dank fuer die positiven Antworten, das freut uns wirklich sehr zu hoehren. Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. 2930664868

Unter anderem wurde uns Bloodlust von DeeRay , Elmake & auch Crwoni im Lavalon Dragonica Forum vorgeschlagen. :3 Weshalb wir uns auch gleich rangemacht haben uns hier zu bewerben.

Viel Humor find ich prima. Koennens gar nciht abwarten endlich wieder mit einem Gildenzeichen ueber dem Kopf und einer tollen Gemeinschaft zu zocken. Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. 2848170429

Sabby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Re: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyDi Okt 09, 2012 7:34 am

Von mir auch ein JA, da die Bewerbung gut ist und ihr bestimmt nett seid ;).



@ Eve: ich bin nicht schüchtern :0. ;)))
@Crowni: ja hab ich ;) xD. lol!
Nach oben Nach unten
Assa
Gildenpolizei
Gildenpolizei
Assa


Anzahl der Beiträge : 147
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Ort : Bad Windsheim
Laune : Müde ...

Mein Charakter
Klasse: Shadow
Level: 80
Kampffeld: PvE

Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Re: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyDi Okt 09, 2012 11:27 am

Auch wenns verspätet kommt ...
Auch ein JA weil ihr auf mich einen sehr netten und lustigen Eindruck macht .. und das mit der Doppel-Bewerbung fand ich ma ne coole Idee ... was lvln angeht helf ich eig immer gern :D

MfG Assa Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. 2479819104
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Re: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyDi Okt 09, 2012 12:48 pm

Von mir auch ein JA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Re: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyDi Okt 09, 2012 12:59 pm

natürlich ein Ja :P
Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Re: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. EmptyDi Okt 09, 2012 1:06 pm

Ok, ich denke das ist Einstimmig. Bitte schreibt mich in game an und ich invite euch beiden süßen.
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty
BeitragThema: Re: Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.   Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause. Empty

Nach oben Nach unten
 
Rayna & Sugarcake suchen ein neues zu Hause.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Odelia Rathaus :: Bewerbung-
Gehe zu: