Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody
Hallo Besucher,

dies ist das Forum von der Gilde Bloodlust aus Lavalon Dragonica. Solltest du an unserer deutschen Gilde Interesse haben, dann melde dich im Forum einfach an und Bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden Neuling.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Bewerbung Kri3gboy
Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyDi Dez 04, 2012 2:30 pm von Eyora | Braiin

» Bewerbung von Skaydan
Bewerbung von DJ-Hichigo EmptySo Nov 25, 2012 8:54 pm von Snowbloody

» Bewerbung lealove
Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyFr Nov 23, 2012 2:19 pm von Snowbloody

» Kekspower
Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyDo Nov 22, 2012 2:58 pm von Assa

» Bewerbung
Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyMo Nov 19, 2012 10:04 pm von Snowbloody

» Bewerbung^^
Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyMo Nov 19, 2012 10:02 pm von Snowbloody

» Bewerbung
Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyMo Nov 19, 2012 10:01 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Aki
Bewerbung von DJ-Hichigo EmptySo Nov 11, 2012 11:14 pm von Snowbloody

» Bewerbung von Nachtara
Bewerbung von DJ-Hichigo EmptySo Nov 11, 2012 1:57 pm von Snowbloody

Die aktivsten Beitragsschreiber
Snowbloody
Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13 
Assa
Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13 
Violette/Sero
Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13 
ProSnip
Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13 
Menti
Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13 
Fesoj
Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13 
Eyora | Braiin
Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13 
Fireberry
Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13 
DeXaryexe
Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13 
иєאนѕ
Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13Bewerbung von DJ-Hichigo Rahmen13 

 

 Bewerbung von DJ-Hichigo

Nach unten 
+2
ProSnip
DJ-Hichigo
6 verfasser
AutorNachricht
DJ-Hichigo
Grübelnd
Grübelnd
DJ-Hichigo


Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 32
Ort : Lauchhammer
Laune : Rumoxidieren

Mein Charakter
Klasse:
Level:
Kampffeld: Offen

Bewerbung von DJ-Hichigo Empty
BeitragThema: Bewerbung von DJ-Hichigo   Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyDi Sep 25, 2012 7:50 pm

Sehr geehrte Gildenmember,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei der Gilde Bloodlust bewerben.

Mein Name ist Stefan, ich bin 20 Jahre alt und Männlich. Ich suche nach einer netten Gilde, die halt gutes zusammen spiel und Freundlichkeit besitzt.

Ich habe auch meine Schwachpunkte, die jeder Mensch besitzt und diese sind ich bin manchmal etwas langsam mit dem denken und handeln aber ich werd mich anstrengen das iwie gebacken zu bekommen.

Online bin ich in der Regel so wie ich eig lust drauf hab aber ich werd schon mehrere stunden online sein wie ihr später so bemerken werdet.

In Lavalon Dragonica bin ich schon seit naja gute frage hatte vor 5 jahren angefangen hatte aber viele pausen dies bezüglich weil ich letzten endes immer alleine da stand Bewerbung von DJ-Hichigo 1084228744 .

Davor habe ich jeweils noch Cabal Online,Grand Fantasia,Atlantica Online,Fiesta Online,Audition und S4(beides Alaplaya Games) und das wars soweit.

Mein Charakter ist ein kleiner Krieger der grad lvl 15 ist und ich hab heute erst angefangen und ich hab nur die Anfangs Klamotten.

Ich spiele auch noch nebenbei andere Klassen zurzeit noch keine weil ich heute erst angefangen habe.

Davor war ich in keiner Gilde.

Ich bewerbe mich für diese Gilde, weil es hier viele Deutsche gibt und ich nen guten eindruck bekommen habe das die member alle Freundlich und Hilfsbereit sind und weil Blut Stylisch is. Bewerbung von DJ-Hichigo 933704734


Mit freundlichen Grüßen

DJ-Hichigo
Nach oben Nach unten
ProSnip
Gildenrat
Gildenrat
ProSnip


Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 28
Ort : Hueco Mundo/Las Noches
Laune : Funky

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Bewerbung von DJ-Hichigo Empty
BeitragThema: Bewerbung von DJ-Hichigo   Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyDi Sep 25, 2012 8:01 pm

Also ich finde deine Bewerbung gut und kreativ.Da du auf mich nen netten Eindruck machst kriegst du von mir ein ja Bewerbung von DJ-Hichigo 933704734
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von DJ-Hichigo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DJ-Hichigo   Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyDi Sep 25, 2012 8:15 pm

Wir haben ja eben schon geschrieben und du hast mich da schon überzeugt:) also ein ein dickes JA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von DJ-Hichigo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DJ-Hichigo   Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyDi Sep 25, 2012 8:22 pm

Von mir auch ein Ja.
Klingt überzeugend.
Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Bewerbung von DJ-Hichigo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DJ-Hichigo   Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyDi Sep 25, 2012 8:23 pm

Hallo lieber Bewerber,

ich finde deine Bewerbung recht einzigartig und kreativ. Ich kenne dich ja leider noch nicht und ich kann für eine Zeit nichts garantieren, da mein Laptop nicht mehr funktioniert (PC bestellt). Sobald mein Rechner da ist, werde ich sicher sofort online kommen um dich kennenzulernen. Aus dem Text darfst du ruhig entnehmen, dass auch ich nichts gegen dich habe und du auch von mir ein JA bekommst. Also denke ich kann dich Luda inviten. Wir sind wie ich immer wieder sage, eine nette aktive Gilde, also erwarte ich auch das selbe von dir.

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
DJ-Hichigo
Grübelnd
Grübelnd
DJ-Hichigo


Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 32
Ort : Lauchhammer
Laune : Rumoxidieren

Mein Charakter
Klasse:
Level:
Kampffeld: Offen

Bewerbung von DJ-Hichigo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DJ-Hichigo   Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyDi Sep 25, 2012 8:26 pm

du kannst dich auf mich verlassen ich helfe wo ich kann und bin ehh immer freundlich wen du das problem mit deinem pc hinbekommen hast kannst du dich von mir überzeugen =)
Nach oben Nach unten
Purelives
Sehr grübelnd
Sehr grübelnd
Purelives


Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Ritteburg

Mein Charakter
Klasse: Summoner
Level: 77
Kampffeld: PvE

Bewerbung von DJ-Hichigo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DJ-Hichigo   Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyDi Sep 25, 2012 8:30 pm

Hi DJ, ich bin auch davon überzeugt, dass du gut zu uns passen würdest :D Deshalb auch ein JA! :Bewerbung von DJ-Hichigo 1657909570:
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen :D

LG Bubble

Nach oben Nach unten
Snowbloody
Gildenmeister
Gildenmeister
Snowbloody


Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : gleichgültig

Mein Charakter
Klasse: Cleric
Level: 80
Kampffeld: PvE

Bewerbung von DJ-Hichigo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DJ-Hichigo   Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyDi Sep 25, 2012 8:32 pm

Ich freue mich schon auf dich!

Mit freundlichen Grüßen

Snowbloody
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.net
Violette/Sero
Gildenpolizei
Gildenpolizei
Violette/Sero


Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 35
Ort : m/v
Laune : je nach situation

Mein Charakter
Klasse: Shadow
Level: 70
Kampffeld: PvE

Bewerbung von DJ-Hichigo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DJ-Hichigo   Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyMi Sep 26, 2012 2:23 pm

eine gute kreative bewerbung auch wenns wahrscheinlich eh schon zu spät is auch von mir ein JA^^
Nach oben Nach unten
Assa
Gildenpolizei
Gildenpolizei
Assa


Anzahl der Beiträge : 147
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Ort : Bad Windsheim
Laune : Müde ...

Mein Charakter
Klasse: Shadow
Level: 80
Kampffeld: PvE

Bewerbung von DJ-Hichigo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DJ-Hichigo   Bewerbung von DJ-Hichigo EmptyMi Sep 26, 2012 4:23 pm

(Wahrscheinlich auch zu spät Bewerbung von DJ-Hichigo 818606087) ich fand die Bewerbung auch gut und hätte dir auch ein JA gegeben :P

MfG Assa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von DJ-Hichigo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DJ-Hichigo   Bewerbung von DJ-Hichigo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von DJ-Hichigo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Aki
» Bewerbung
» Bewerbung^^
» Bewerbung
» Bewerbung von Menti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Odelia Rathaus :: Bewerbung-
Gehe zu: